zurück zu M-Galerie OG

______________________________

Einbau des Awron DGA in Olaf Glöckners M3

______________________________

        

______________________________

Wie schnell aus der Freude am ///M Fahren Ärger und Frust werden kann, musste ich kurz vor dem Start zum BMW M Corso anlässlich des 24 h Rennen vom Nürburgring erleben.
Meine Lichtmaschine war defekt und da im M3 keine Anzeige für die Bordspannung vorhanden ist und auch die Batterieanzeige im Cockpit keine Reaktion zeigte, war die Teilnahme am Corso für mich gelaufen bevor dieser angefangen hatte.
Wieder zu Hause, machte ich mir Gedanken, wie ich in Zukunft solche Defekte eher erkennen kann.
Ich erinnerte mich an eine Ankündigung im Internet, wo eine Multifunktionsanzeige ähnlich wie im E30 Alpina verbaut, in Vorbereitung war. Eine kurze Recherche auf www.e30.de ergab, die Anzeige war bereits käuflich zu erwerben und da auch gleich die Homepage des Herstellers gepostet wurde, klickte ich auf www.awron-shop.de.
WOW, anders kann ich den ersten Eindruck nicht beschreiben. Das war genau das, was ich suchte.
Alle wichtigen Anzeigen auf einem Blick, durch den Einbau im Lüftungsgitter keineswegs störend und durch die gleiche Farbgebung der Beleuchtung perfekt zum Ambiente des E30 passend. Also habe ich Kontakt zu Herrn Sop aufgenommen.
Der Support seinerseits : Hervorragend! Alle meine Fragen beantwortete er geduldig und auch meiner bitte nach diversen Fotos kam er umgehend nach. Also bestellt und trotz der kundenspezifischen Anfertigung des Kabelbaumes, war wenige Tage später das Paket da. War das ein Anblick: einfach nur professionell.
Die Verarbeitung des Awron DGA: PERFEKT! Der Einbau gestaltete sich weniger aufwendig als gedacht.
Größter Aufwand war die Verlegung des Kabelbaumes. Trotzdem passte alles ohne jegliche Probleme .
Dann war alles fertig und ich war super happy. Sicher, es ist nicht original.
Aber die exzellente Verarbeitung sowie eine sehr harmonische Einfügung des Awron DGA in das E30 Cockpit sowie das Gefühl, bei kommenden Defekten besser gewappnet zu sein, lassen den Aspekt der Originalität diesmal an 2. Stelle stehen.
Mit freundlichen///M3

Gruß Olaf Glöckner

         

______________________________

zurück zu M-Galerie OG