M3-Klassik.de Home

______________________________

S14 Treffen auf der Airbase Porta-Westfalica am 14.04.2013.

"Nur fliegen ist schöner..."

______________________________

Die ersten richtigen Sonnenstrahlen und die passenden Temperaturen sorgten für den ersten Saison-Ausritt der S14-"Piloten".
Treffpunkt Airbase/Porta-Westfalica!

Ein kleiner aber feiner Kreis von M3 Fahrern machte sich am Sonntagmittag auf, um das schöne Wetter zu nutzen und drei M3 und einen 320is (auch Italo-M3 genannt) aus dem Winterschlaf zu wecken.

Nachdem wir uns auf dem Autohof Porta-Westfalica getroffen hatten, machten wir uns sofort auf dem Weg zur Airbase Porta-Westfalica.

Nach einem spontanen kleinen Fotoshooting ließen wir es uns auf der Terrasse der Gaststätte der Airbase bei Gesprächen und Kaffee richtig gut gehen.

Kann ///M-ann besser den ersten wirklich schönen Frühlingstag verbringen...?

______________________________

         

______________________________

M3-Klassik.de Home